Gästebuch
Einen Gastbucheintrag hinerlassen

Hallo Leuds, war mal toll dich Jörg/Elvis nach Jahren an der Strobel wieder zu sehen.Danach Hühnerstall..leider keiner von euch da..aber im Endless..Claudia,Zwiebel,Dixie..man wie die Zeit vergeht..tolle Live Mucke..Wir sind uns einig..das ist bis jetzt das Stammhaus. Alle 14Tage,jetzt wieder am 26.08.11 wir sehen uns..Rolli ,Hanna ,Joe,Jörg, und die anderen..belebe die "alte"gute Zeit..Kommt vorbei..Gruß Andreas

Wollte euch mal guten NEO-Rockabilly präsentieren! http://www.youtube.com/watch?v=p0va3mTV3a0&feature=related THE WANDERERS for ever!

Schade, dass das mit Rock'n'Roll im Hühnerstall nichts geworden ist...

Die Kneipe ist wirklich für einmal im Monat Rock 'n' Roll Abend absolut super. Groß genug für insgesamt 100 Leute und kleine Konzerte können auch steigen. Müsst ihr euch mal angucken kommen. @ Spanel: es hat riesigen Spaß gemacht, dich wiederzutreffen. Man sieht sich jetzt ja öfter. @Rolli: schade, dass Du so lange arbeiten musstest...

... war klasse gestern, nur schade das Rolli so lange arbeiten musste! Micha


Die aktuellsten Bilder

  • Bee Bop Rebels
  • Bee Bop Rebels
  • Bee Bop Rebels
  • Bee Bop Rebels
  • Bee Bop Rebels

Partner Links

Weitere Links

Über uns

Die Bee Bop Rebels wurden im März 1980 in Dortmund bei Tina in der Kneipe / Bistro gegründet.

Weiter...