Gästebuch
Einen Gastbucheintrag hinerlassen

Hallo, Leuds, schön Ralle Shark das man von Dir auch noch was hört... Leider ist ab heute das Endless zu ...für immer... Klasse...und was nun Leute..Irgent jemand einen Treffpkt. ,wo man sich mal treffen kann?? Rockige grüße von Andreas D.

Bin auf -zig Umwegen zufällich bei Euch gelandet und hab ma Eure Bilder durch geblättert und so einige doch tatsächlich wiedererkannt!! Schöne Seite!! Ich lass ma en Gruss da, man sieht sich die Tage,(mit Sicherheit bei facebook) Pascal

Hallo Rebels, in der guten alten Zeit war ich bei den Sharks (siehe eure Fotos) und war oftmals froh, wenn ihr mich/uns unterstützt und mal wieder im Revier zwischen Brück- und Kaiserstrasse rausgehauen habt. Es ist jetzt 03:00 Uhr und mein Kopf ist voller Erinnerungen... Tolle Zeitreise mit dieser Seite. Beonderen Dank an meinen damaligen ´Mentor in allen Lebenslagen´ - Andreas Dudziak. Sehe ich einen Escort denke ich an ihn und die Süsse vom Hellweg ;-) Besonderen Gruss an meinen Berufskollegen Elvis, der den heissesten Talbot fuhr. ... und eine besondere Adresse war stets die Wohnung der Anette auf der Schützenstrasse :-) Wir sehen uns...

Bin zufällig auf eurer Seite gelandet und hab die alten Bilder von der legendären Fahrt nach Eindhoven entdeckt,Großes Kino ! Rock On Blacky (Dixie Fried Tiger

Anette? Anette Bär???? Was eine nette Überraschung. Grüße von Buddy. Jungs, tut mir leid dass ich derzeit nicht ins Endless kommen kann. Neuer Job mit Nachtschichten und bisher passte es einfach nicht.


Die aktuellsten Bilder

  • Bee Bop Rebels
  • Bee Bop Rebels
  • Bee Bop Rebels
  • Bee Bop Rebels
  • Bee Bop Rebels

Partner Links

Weitere Links

Über uns

Die Bee Bop Rebels wurden im März 1980 in Dortmund bei Tina in der Kneipe / Bistro gegründet.

Weiter...