Gästebuch
Einen Gastbucheintrag hinerlassen

Video Links zum Abschied von Fitti http://www.youtube.com/watch?v=WlUKH_I_Rho&feature=share http://www.youtube.com/watch?v=KRlK9XURzbQ&feature=relmfu

Hallo Ihr * Bee Bop Enten *,....quak hier noch mal den Clip mein Beitrag zum Abschiet , von *Andy* " Fitti" Fittkau !!!! http://www.youtube.com/watch?v=CnVb4wd9XDc&feature=youtu.be

Hallo Leuds, 2x Nachrichten...am freitag der 13te startet wieder der RockandEoll Time in Dortmund,in der Piano-Bar. ###R.I.P. Andreas Fittkau#### ,auch bekannt von als Fitti. Andreas war in jüngster Zeit anfang 1980 in den Bellboys/Hamm,danach in den Town-Cats...bekannt durch Gelldorf,München..Charlys Gegenspieler...starb am Donnerstag schmerzvoll an Magenkrebs.Mit nur 53 Jahren ,viel zu jung. Wir halten dich in Erinnerung! ####R.I.P ####

Hallo Leuds, wollte nur mal drauf aufmerksam machen...am 09 März,Freitag wieder in Dortmund das Event...in der Pianobar ,mit Flohmarkt,der 50iger und 60iger Jahre...letzte mal konnten wir den Ralle Shark begrüßen...das Event kann nur mit euch bestehen..ohne zulauf ist im Juni schicht..im Schacht!! Belebe die Szene..bereichere das Treffen,mit deinen erscheinen.

Hallo Uwe.Alles Gute zum Geburtstag wünscht Dir Dirk.


Die aktuellsten Bilder

  • Bee Bop Rebels
  • Bee Bop Rebels
  • Bee Bop Rebels
  • Bee Bop Rebels
  • Bee Bop Rebels

Partner Links

Weitere Links

Über uns

Die Bee Bop Rebels wurden im März 1980 in Dortmund bei Tina in der Kneipe / Bistro gegründet.

Weiter...