Gästebuch
Einen Gastbucheintrag hinerlassen

war 'n schöner Abend gestern und Matchbox war GENIAL! Am schönsten war natürlich die Jungs wieder zu sehen. Grüße an Zwiebel, Dixie, Ernst und Sohn (und Frau natürlich), Fish und natürlich mein besonderer Spezi ELVIS-JÖrg, der viele geile Fotos gemacht hat. Hast ein super Talent zum Fotografieren! Hör bloß mit dem Nudelsalat auf *grinsssss*. Ich vergess Dich nie nicht wieder zu erwähnen, versprochen.

Hallo Zwiebel! Geiler Abend gestern im Strobels, besonders die alten Herren von Matchbox haben sich gelohnt. Hatten besonders viel Glück mit dem Wetter. Gruß Carmen und Dirk.

Hallo * Zwiebel * Uwe ) Ich kann leider nicht kommen , hatte ich glaube dir auch schon am Telefon gesagt !! Ist ja super mal ein Bild von Carmen zu sehen . Keep on Quak , *Erpel-Joe*

GlückAuf, alte Kampfgefährten, hat mich total gefreut als Zwiebelchen mich angerufen hat...aber so ist das im Leben richtige Freunde verliert man nie...Einer für Alle und Alle für Einen....immer ist das feste Band um unsere Herzen geschlungen und wir vergessen nie die schöne Zeit die wir miteinnander hatten, und die Fotos...puh sahen wir mal gut aus...schmunzelt...damals waren wir im jungen Körper Jung und heute sind wir nur noch Junggeblieben...ich freue mich jetzt schon darauf den Sauhaufen wieder zusehen...slap that bass .....bis die Knochen knacken...ich hoffe morgen kommen einigen ins Strobels...ich freu mich Keep On Rockin Euer Elvis Wackel...... PS. Buddy und wehe du vergisst mich noch mal im Gästebuch mit aufzuzählen....dann ist was fällig....ich sage nur Nudelsalat

hey Leute denkt dran: GO WILD! The Rock 'n' Roll Jamboree 24. und 25. Juni 2011 STROBELS DORTMUND Ich möchte möglichst viele von Euch wieder sehen also kommt aus dem QUACK!!!


Die aktuellsten Bilder

  • Bee Bop Rebels
  • Bee Bop Rebels
  • Bee Bop Rebels
  • Bee Bop Rebels
  • Bee Bop Rebels

Partner Links

Weitere Links

Über uns

Die Bee Bop Rebels wurden im März 1980 in Dortmund bei Tina in der Kneipe / Bistro gegründet.

Weiter...