Gästebuch
Einen Gastbucheintrag hinerlassen

Hi Bee Bop Rebels, Rockin´regards from Catalonia. Dj EddieCesc www.youtube.com/EddieCesc

Happy New Year 2016

Hallo Zwiebel & BB Rebels. Coole Seite und tolle Fotos! Never stop walking the line und frohes Fest allen.

War schön Euch am Samstag zu sehen! Euer Elvis W.

Hi Rebels, lange ist es her, umso größer war die Freude euch hier zu finden. Ich habe Klaus Z. auf einigen Fotos entdeckt und muss euch leider mitteilen das er am 08.08.2014 an einem Gehirntumor verstorben ist. Er hatte viel Spass mit eurer Seite in den letzten Monaten und die Erinnerung an vergangene Zeiten waren echt toll. War schon eine echt geile Zeit.


Die aktuellsten Bilder

  • Bee Bop Rebels
  • Bee Bop Rebels
  • Bee Bop Rebels
  • Bee Bop Rebels
  • Bee Bop Rebels

Partner Links

Weitere Links

Über uns

Die Bee Bop Rebels wurden im März 1980 in Dortmund bei Tina in der Kneipe / Bistro gegründet.

Weiter...