Gästebuch
Einen Gastbucheintrag hinerlassen

Hallo * Ihr Enteneier , alles Rock & Roll bei euch !!!??? He , Frage wer von euch kennt denn noch die " Carmen Adrian " und wer hat mal was von Ihr gehört ?? Sie gehörte ja schließlich auch zu den Bee Bop Rebel´s !!! Keep on Rocking aus " Ducktown Köln ,...Erpel Joe

hey leute, tut mir leid dass ich im endless nicht dabei war, sportverletzung am knie zwang mich zur ruhe. verspreche im september da zu sein. Gruß an Dixie, Zwiebel, Elvis, Spanel und alle anderen. Freu mich drauf euch zu sehen Folks

Hallo Leuds, irgent was schief gelaufen! Den 2ten Freitag im Monat ist treffen in Dortmund angesagt...war nichts am 26ten..nur DeadPunk..Vergewaltigung für die Ohren...Also nur einmal im Monat.. Das stimmt aber nun: 03.09.11 Köln MTC Zülpicherstr.10 Einlaß 20.00Uhr Info:0221/2404289 ROCKABILLY MAFIA und the Wyatt Christmas Trio Gruß Andreas D,.

Hi Freunde der Andreas (Elvis) hat Recht nur jeden 2ten Freitag im Monat ist die Veranstaltung im Endless Club Dortmund Gruß an Alle Let the good times roll

Hallo ,........ihr * Rock & Roll Enten * Wollte mal ein paar " Federgrüße da lassen , hier aus Ducktown - Köln ,..........die alte Drumente Be Bop Joe !!!!!!!!!


Die aktuellsten Bilder

  • Bee Bop Rebels
  • Bee Bop Rebels
  • Bee Bop Rebels
  • Bee Bop Rebels
  • Bee Bop Rebels

Partner Links

Weitere Links

Über uns

Die Bee Bop Rebels wurden im März 1980 in Dortmund bei Tina in der Kneipe / Bistro gegründet.

Weiter...