Gästebuch
Einen Gastbucheintrag hinerlassen

R.I.P. Klaus !

GlückAuf Jungs, bin heile aus London vom Finale im Wembley zurück, ich hoffe allen geht es gut.....Euer Elvis

Hi Rebels, wir kannten uns eigentlich kaum, aber doch gut genug um mal nach Euch zu suchen. Ich war ein guter Freund vom langen Andreas (Schlichtenberg) und wackel Elvis Kallweit. Ehemals bei den Sharks. Gut zu sehen das Ihr dem Rockabilly treu geblieben seid, war ne geile Zeit. Eindhoven, Metronom und vorallem den Oldiepub werde ich nie vergessen. Grüßt mal alle die sich an mich erinnern. Gruß Teddy

hallo zwiebel, war mal wieder auf eurer Seite und wie immmer super. Barney hat mir gerade das Foto gezeigt. Was nich´alles so geht!!! dank Photoshop. Bin begeistert. Wie geil is´das denn? Schöne Grüße aus Mudersbach auch an deine Frau, bis Rockin´around the Christmas Tree. Keep on Rockin Claudia und Bee Bop Barney

Vielen Dank an Barney und Joe für das geile Wiedersehen bei Wanda Jackson im Hapa Haole müssen wir wiederholen und dann mit einigen Bee Bop´s mehr .


Die aktuellsten Bilder

  • Bee Bop Rebels
  • Bee Bop Rebels
  • Bee Bop Rebels
  • Bee Bop Rebels
  • Bee Bop Rebels

Partner Links

Weitere Links

Über uns

Die Bee Bop Rebels wurden im März 1980 in Dortmund bei Tina in der Kneipe / Bistro gegründet.

Weiter...