Gästebuch
Einen Gastbucheintrag hinerlassen

Hallo war nach langer Zeit mal wieder hier und habe nicht schlecht gestaunt, die Seite wächst und wächst. Ein Lob an die MACHER. Viele Grüße aus Ducktown Dortmund & Mudersbach Claudia & Bee Bop Barney P.S. Zwiebel melde Dich mal bei mir ; FB oder Telefon

Hi Bee Bop Rebels, bin auf der Suche nach alten Bildern (uns, Tigers, etc.) auf eure Seite gestoßen. Schön das alte Clubs noch leben ;-) Keep on rockin aus Bavaria

Hello good old Rebels wohne mit Zwiebel in einer Siedlung und sehen uns hin und wieder. Er machte mich auf die Seite aufmerksam. Schöne alte Erinnerungen. Als ich noch ein Punk war habe ich mit Langes meinen Führerschein gemacht in Brackel. Dann trafen wir uns per Zufall in Gran Canaria und er beseelte mich mit dem Rock´n Roll. Ich kam als Ted wieder. Danke dir Langes. Hier werden Erinnerungen wach. Viele kenne ich noch von den Bildern. Ich bin auf dem Friseurbild ganz links zu sehen. Grüße an alle Pitcher

Hi, an alle bin mit dem langen 15 Jahre rumgezogen.............habe mit seiner Schwester zusammen gewohnt und seine Eltern waren die einzigen, die mich aufgenommen haben als ich auf der Strasse saß. Danke!!!! In meinem Herzen, werden alle unsere Storys weiter Leben und wir sehen uns Langer, Andreas, Fitti.............ganz sicher. Lebt jeden Tag als ob es der letzte wäre. Eure lang ist es her TG oder Gabi

Es war einmal vor langer langer Zeit! >>>THIS IS MY INTERPRETATION OF REAL TED<<< http://www.youtube.com/watch?v=tjntpGP1WzY&feature=related Ich kann mich noch an die Zeiten im Spiegel (Unna) erinnern. Wir werden den BELLBOY nie vergessen! THE REBELS


Die aktuellsten Bilder

  • Bee Bop Rebels
  • Bee Bop Rebels
  • Bee Bop Rebels
  • Bee Bop Rebels
  • Bee Bop Rebels

Partner Links

Weitere Links

Über uns

Die Bee Bop Rebels wurden im März 1980 in Dortmund bei Tina in der Kneipe / Bistro gegründet.

Weiter...