Gästebuch
Einen Gastbucheintrag hinerlassen

Hallo Leuds, gestern im Hapa tolles Konzert..Voll bis voller.. und Zwiebel?? Davor am 12ten..Geheimtipp... Horst with no Name.. wir sind dran..in Dortmund einen Treffpunkt zu bekommen.. Grüße an alle Andreas D.

Wieder neue Fotos, klasse! Schön das "The Wanderers" Frankie B. auch die Page gefunden hat. (was machen meine Colbert Hamilton CDs????) Gruß an alle!

An alle Jungs , schön euch alle wieder zusehen :D . Schreibt zurück was abgeht ! Franki

Eine Nachricht an " Annette Bär * Danke für die netten Worte ",......süßen Erpel Joe " !!

Hai BBRebs, was habt ihr denn im Endless angestellt, dass die jetzt die Türen verrammelt haben? Schade, hatte mir fest vorgenommen, dort einmal aufzukreuzen. Die vielen Fotos von früher sind schon eine tolle Sache, aber es ist auch schön, mal zu sehen, was die Jungs heute so machen. Vielleicht findet ihr ja bald einen neuen Unterschlupf. Ich hatte 1981 zum ersten Mal Kontakt zu der RnR-Szene, also vor 30 Jahren. Da sind im Laufe der Zeit viele Namen zusammen gekommen und da freut man sich um so mehr, wenn man wieder was von Rolli, Buddy, Elvis-WackelA.. oder dem süßen Erpel Joe, um nur einige zu nennen, hört. Ein großes Lob geht auch an Big-Boss-Zwiebel, ich finde der macht seinen Job sehr gut. Deshalb noch viele Grüße und bis demnächst von Annette Bär


Die aktuellsten Bilder

  • Bee Bop Rebels
  • Bee Bop Rebels
  • Bee Bop Rebels
  • Bee Bop Rebels
  • Bee Bop Rebels

Partner Links

Weitere Links

Über uns

Die Bee Bop Rebels wurden im März 1980 in Dortmund bei Tina in der Kneipe / Bistro gegründet.

Weiter...